Hilfe / Support

Sie benötigen Hilfe / Support?

Sollte es einmal vor oder nach dem Kauf zu Problemen kommen, dann sind wir stets bemüht Ihnen schnell und unkompliziert weiterzuhelfen. Auf dieser Webseite bieten wir Ihnen zahlreiche Möglichkeiten zur Abwicklung sämtlicher Probleme.

 

Probleme vor dem Kauf?

Wenn Sie Probleme mit unserem Bestellablauf haben oder ein Produkt nicht finden können, dann stehen Ihnen jederzeit unsere freundlichen Mitarbeiter werktags telefonisch unter 05121 2063804 -0 in der Zeit von 09.00H - 18.00H zur Verfügung. Wir sind bemüht Ihnen vor dem Kauf alle technischen und organisatorischen Fragen zu beantworten und Hilfestellung bei der Auswahl des richtigen Produkts zu leisten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alle technischen Fragen telefonisch geklärt werden können. In Einzelfällen benötigen wir Ihre Anfrage in schriftlicher Form. Anschließend wird sich ein Techniker um Ihr Anliegen kümmern und Ihre Frage beantworten.

 

Probleme nach dem Kauf?

Falscher Artikel

Sollten Sie einmal versehentlich einen falschen Artikel erwerben oder der Meinung sein, dass Sie von uns einen falschen Artikel erhalten haben, dann können Sie uns mit den auf dieser Webseite bereitgestellten Informationen jederzeit kontaktieren. Anschließend wird einer unserer Mitarbeiter mit Ihnen zusammen eine Lösung ausarbeiten damit Sie schnell und unkompliziert das richtige Produkt erhalten. Hinweis: Kunden, die im gesetzlichem Sinne eines Verbrauchers handeln, haben für die in unserem Webshop erworbenen Produkte ein einmonatiges Rückgaberecht.

 

Defektes Produkt

Alle Produkte werden selbstverständlich vor dem Versand auf Fehler und Funktionalität geprüft. Sollten Sie dennoch Probleme mit dem erworbenen Produkt in unserem Webshop haben, dann bitten wir Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Gerne sind wir bereit mit Ihnen zusammen das Problem zu lösen. Über die auf dieser Webseite bereitgestellten Kontaktinformationen können Sie uns während der Geschäftszeiten kontaktieren und Ihr Problem schildern. Anschließend wird sich ein Mitarbeiter aus unserem Haus um Ihr Anliegen kümmern.

Zuletzt angesehen